Christina Wilbert

Optimierung CV &
Bewerbungsunterlagen

Individuelle
Positionierung

Job
Crafting

Interviews
vorbereiten

Hindernisse in der
Umsetzung überwinden

Persönlichkeits-
analyse

Social Media / LinkedIn
Auffindbarkeit optimieren

Leistungsumfang

Leistungsumfang

Leistungsumfang

*ich biete Coachings online oder vor Ort in Hamburg an. Bei der Buchung von 2 Coaching-Paketen erhältst du einen Preisnachlass von 15% auf den Gesamtpreis. 

Was meine Kunden sagen

"Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der in seiner Jobsuche nicht vorankommt oder in seiner Berufswahl unzufrieden ist. Mit der Erfahrung von Christina im Recruiting und Ihren Impulsen war es für mich möglich, in erstaunlich kurzer Zeit einen wirklichen Traumjob zu finden. Dieser spiegelt nicht nur hinsichtlich der Aufgaben, sondern auch der Rahmenbedingungen genau meine Interessen und Wünsche wider. Ohne ihre Hilfe wäre der Bewerbungsprozess nicht so schnell, so erfolgreich verlaufen."

Olaf S.